Unternehmensvision

Gründer Mirko Dietrich

Das Wasser, unser Lebenselixier

Ich bin 2016 durch einen Freund bei einem Messebesuch auf das Thema Wasser aufmerksam geworden, beschäftige mich seither intensiv mit diesem einzigartigen, lebenswichtigen Element und habe 2017 Mana wai - Reines Wasser gegründet.

"Ohne Wasser kein Leben - ohne lebendiges, reines Wasser kein gesundes Leben"

Wasser ist der überlebenswichtigste Rohstoff für alles Leben auf diesem Planeten. Gleichzeitig gehen wir mit keinem anderen Rohstoff dermassen unbewusst und verschwenderisch um. Wir alle stehen in der Verantwortung, daran nachhaltig etwas Grundlegendes zu ändern, uns selbst, unseren Nachkommen sowie der Tier -und Pflanzenwelt zuliebe.

Was macht es für einen Sinn, Mineralwasser um die halbe Welt zu transportieren, dafür komplette Ökosysteme auszubeuten und am Schluss noch in PET Flaschen, die Weichmacher enthalten, abzufüllen!?

Welchen Sinn ergibt es, wenn 20l Trinkwasser/min durch eine sogenannte "Regendusche" fliessen, wenn es andere Möglichkeiten gibt, die mindestens genauso viel Spass machen?

Die ehrliche Trendwende können wir durch ein sich änderndes Verbraucherverhalten herbeiführen: Im Kleinen und bei jedem Einzelnen beginnt das ganz Grosse. Es ist mir ein persönliches Anliegen, proaktiv etwas zum Positiven zu verändern. Deshalb habe ich beschlossen, 10 % des jährlichen Unternehmensgewinns einem Trinkwasserprojekt in der 3. Welt zu spenden, welches noch in allen Details kommuniziert wird.

"Das Prinzip aller Dinge ist Wasser, aus Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück"

Thales von Miles

Gesunde Basis schaffen

Bevor ich mich näher mit dem Thema Wasserfilter beschäftigt habe, dachte ich "Ok, wenn unser Körper zum grössten Teil aus Wasser besteht und bei der Wasseraufnahme etwas zum Positiven verändern kann, hat das vielleicht eine umso grössere Auswirkung auf meine Vitalität und Gesundheit"

Das Ergebnis übertrifft sogar meine kühnsten Erwartungen: Heute trinke ich viel mehr Wasser als früher, fühle mich lebendiger, frischer und war seither auch nicht mehr krank. Wasser versorgt unsere Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen und transportiert Abfallprodukte und Giftstoffe aus diesen ab. Das kann aber nur geschehen, wenn das Wasser nicht schon mit zuviel "Informationen" belegt ist. Wasser ist ein wichtiger Bestandteil unseres Nervensystems. Ausserdem stärkt reines Wasser unser Immunsystem.

Die Aroma Sense Technologie bietet neben dem Spar-und Ökoeffekt weitere Funktionen, die das Duschen zum Gesundheits-und Wellnesserlebnis machen. Aroma Sense Kunden wissen: "Das tägliche, verantwortungsbewusste Duscherlebnis macht mehr Spass und Freude, denn der Gesundheit nützt, was die Umwelt schützt"

Produkte Wasser